Herzlich willkommen bei den Krabbelkäfern

Wir sind die Krabbelkäfer

Wenn wir nach der Corona-Krise wieder starten können, warten noch zwei Eingewöhnungen auf uns, auch für alle anderen Kinder wollen wir den Start in die Kinderkrippe so gut wie möglich gestalten.

Vor der Schließung hatten wir angefangen, unseren Gruppenraum "Spielzeugfrei" einzurichten. Wir spielen mit Alltagsmaterialien, ob Kartons, Dosen zum Auf- und zu schrauben, Shampooflaschen oder Korken. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir konnten schon gut beobachten, wie schön die Kinder diese Art von Spielsachen angenommen haben und möchten unser Projekt weiter fortführen.

Auch wollen wir das schöne Wetter nutzen und so viel wie möglich raus gehen. Wir freuen uns schon, euch bald wieder zu sehen.

Bis dahin, bleibt gesund!