Herzlich Willkommen bei den Kleinen Raupen

Wir kleine Raupen...

...freuen uns sehr das neue Krippenjahr begrüßen zu können. Unser Team stellt sich dieses Jahr aus vier Leuten zusammen. Zwei Erzieherinnen und eine Kinderpflegerin bleiben in der Gruppe vom letzten Jahr bestehen. Unser Team wird ab Mitte September durch eine weitere Kinderpflegerin verstärkt.

13 Kinder sind nun schon seit letztem Jahr bei uns in der Gruppe und damit die "Großen". In den ersten Tagen haben wir auch schon mit den Eingewöhnungen der neuen Kinder gestartet. Unsere Kinder sind im Alter zwischen 1,6 und 2,5 Jahren. Die Eingewöhnungen der neuen Kinder ziehen sich jetzt bis Februar. Wenn dann alle Kinder da sind, haben wir insgesamt 18 Kinder bei uns in der kleinen Raupengruppe.

Die nächsten Wochen verbringen wir damit, unser Zimmer, die anderen Kinder, die Erwachsenen und den Tagesablauf kennenzulernen und uns in der Krippe einzugewöhnen.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Kennenlernzeit mit Ihnen und Ihren Kindern.